Freitag, 12. August 2011

noch 7 Tage..

und es geht los bei "Rad am Ring 2011".. die Durchfahrtscheine sind vor 2 Tagen angekommen und das aller wichtigste ist wir sind wirklich zu viert ...
meine Bestrebungen waren irgendwann letztes Jahr als ich ein 4-er Team angemeldet habe das ich noch 3 Leute aus meiner Firma / Konzern finde die mit mir fahren wollen. Also meldete ich ein Team an das so heißt wie die Fa. in der ich arbeite. Dann Bundesweit in der Firmenzeitschrift ne Anonce rein..und was ist passiert.. NIX...

also dann Plan B das Team war gemeldet also fahr ich auch... Namensänderung des Teamnamens beantragt und einen Aushang im Ortsansässigen Radladen gemacht..
Am gleichen Abend klingelte bei mir das Telefon und das Team " Die 4 Eppinger " schien komplett..
Naja nicht ganz..einer fiehl gleich wieder verletzungsbedingt aus.. so waren wir nur zu dritt. Auch intensive Bemühungen wieder eine Nummer 4 zu finden schienen irgendwie ins leere zu laufen.
Dann vor ca 10 Tagen der nächste "Schock" ..Andreas bekam ein Angebot vom "Bulls-Team" dort mitfahren zu können ..Die Entscheidung konnten wir  verstehen.
So waren dann Oli und ich übrig. Das war vor 10 Tagen .
Oli schickte einfach mal eine Mail als Verteiler an seine Kontakte ..ich durchforstete meine Kontakte und es hat geklappt.Am Montag kam dann die erlösende E-mail von zwei Fahrern die mit uns ..bei uns mitfahren wollen.

die Startnummer 2173 ist mit  Oliver, Timm, Benjamin und mir am Start.....und Andreas als "Zugpferd"

Morgen Nachmittag gibt es dann einen letzten Test bevor wir am Freitag an den Ring fahren.
Mit 3000 geradelten km und nur noch 79 kg " Wettkampfgewicht " sind die Vorraussetztungen für mich gar nicht mal so schlecht..

1 Kommentar:

  1. Kein Update mehr? sowas...
    Viel Glück, gutes Wetter, keine technischen Probleme, Sturzfreiheit und Spaß auf der Strecke!

    Und nach der Erfahrung der letzten beiden Jahre kann ich nur empfehlen die Runde in Sonnenaufgang hinein zu nehmen.

    AntwortenLöschen